Warana Ink
Tattoo & Piercing Bülach

Sandy 

Sali zäme

Ich bin Sandy,  Mutter von zwei Kindern, und viel mit unserer Labradorhündin Laika in der Natur unterwegs.
Nebst dem Zeichnen und sonstigen kreativen Aktivitäten, betreibe ich aktiv die Kampfkunst Wing-Tsun.  Respekt, Achtsamkeit, Ausdauer, Geduld und Kampfgeist bringen mich in meinem Leben stets ans Ziel.
Bereits in jungen Jahren durfte ich einem Tätowierer bei der Arbeit über die Schultern schauen und seither ist meine Leidenschaft für diese Kunst geweckt. Meine damalige Lehre als Drogistin absolvierte ich mit viel Enthusiasmus, und fand damals schon meine innere Balance im Zeichnen.
Mein Traumberuf Tätowiererin zu werden, hatte ich dabei nie ganz vergessen. Durch Flavia und Stefan vom Warana-Ink, habe ich nun das grosse Glück, diesem Traum mit meinem Hang zu Präzision, Geduld und Phantasie nachzugehen und dieses tolle Handwerk von Grund auf zu erlernen.
Es braucht Mut, um seine Träume zu Leben. Aber als kreativer Kopf und freigeistige Persönlichkeit mit dem Hang zum Perfektionismus, fühle ich mich hier genau am richtigen Platz!
Nämlich angekommen.
Bis bald, eure Sandy