Flavia


Alles Kreative hat mich schon immer fasziniert, insbesondere gestalterische Künste. Ob Fotografieren oder Zeichnen, Nähen oder Malen; Gestaltung war immer ein Teil meines Lebens.


Vor der Eröffnung meines eigenen Studios arbeitete ich im Tattoostudio "Rue de Framboise", wo ich 2017 den Bleistift durch die Nadel ersetzte. Durch meine vielseitigen Interessen bin ich offen für alle Stile; ob farbenfroh oder düster, ob grossflächig oder fein, Hauptsache es bereitet Freude.


Da ich in Bülach aufgewachsen bin, freue ich mich sehr, nun in meiner Heimatstadt ein eigenes Studio zu eröffnen, das Zürcher Unterland ist der perfekte Standort.


Ausserdem kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen Als Stefan (Trishul Electric) mit seiner langjährigen Berufserfahrung und seinem Auge für das perfekte Placement von Tattoos. Dank unseren so verschiedenen Stilen ergänzen wir einander perfekt und können ein breites Spektrum an Tattoo-Stilen abdecken.


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner Familie und meinen Freunden, ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen.


- Galerie Flavia -